Über mich


Ich bin im April 1973 in Oberhausen geboren und knapp 30 Jahre später mit meinem Mann ins Münsterland gezogen.
Aufs Land wollte ich schon immer, das Leben in der Stadt hat mir noch nie gefallen. Ich wollte Tiere um mich rum haben, ein Gewächshaus mit Gemüsegarten und den Horizont sehen können.

Alles das habe ich mir mit meinem Mann 2004 erfüllt.
Nun leben wir mit Hunden, Katzen, Hühnern und Schafen auf einem kleinen Bauernhof und genießen das Landleben.

Beruflich habe ich mich als freie Künstlerin selbständig gemacht ( Kickel-Kunst ) und in meiner Freizeit widme ich mich vor allem meinen Hunden und anderen Tieren.
Meine Border Collies bilde ich an meinen Schafen aus und gehe auch regelmäßig mit ihnen auf Trials.
Und wenn ich nicht mit meinen Hunden, Schafen und anderen Viehzeug beschäftig bin, pflege ich mein Gewächshaus mit großen Gemüsegarten und meine Staudenbeete.

Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß beim schauen und stöbern auf meiner Homepage!!

Liebe Grüße
Heike Kickel